Archiv

up-date

hallo ihr die letzten treugebliebenen blogfetischistenleser-menschen.

ich bin jetzt also wieder im lande. (ich war zwar nciht weg, aber solch unwichtige, nichtssagende kleinigkeiten müssen ja auch nur am rande erwähnt werden.)

es gibt große und kleine neuigkeiten, aber da das hier ein weblog ist und es jeder, wenn er unbedingt möchte, lesen kann, werden hier natürlich nur die unwichtigkeiten festgehalten

die erste leine neuigkeit ist, dass es doch wieder geklappt hat mit einem gewissen, nennen wir ihn den, dessen name nicht genannt werden darf, also einfachhaltshalber mr. m. wir haben uns also doch wieder zusammengerauft, sind also doch wieder zusammen und weitere kommentare spare ich mir *lol*

nächste kleie neuigkeit ist, dass ich, wohl oder übel wohl nicht nach berlin ziehen werde (sorry adi ).
hab konzerte und plöden vertrag abgelehnt und werde der provinz treu bleiben. *heul* nein. selber schuld...

hm... haben wir noch ne kleine neuigkeit? achso an meine engeren freunde (also die von euch die meine telefonnummer haben...) die großen neuigkeiten erfahrt ihr auf abruf unter der 0190 *** *** - ihr wisst schon was ich meine *hehehe*.
ähm okay noch ne kleine neuigkeit ist, dass ich ein priprapraktikum im waldorfkindergarten in strehlen absolvieren werde jeeehaaaa! ich freu mcih so auf die süßen kleinen. *hrhr* hmm. nein natürlich will ich ausschließlich meine pädagogischen fähigkeiten unter beweis stellen. ich hoffe das ist allen klar.

tja und dann gibt es natürlich noch eine wunderbare neuigkeit die ich allen von euch mitteilen wollte:

Paola hat endlich ihren traumstudienplatz bekommen! freudeFreudeFREUDE!
ich bin absolut stolz auf dich, du zukünftige ärztin, auf viele erfolgreiche jahre, mit ganz legalen pillen alles gute und wehe du gibst auf, wegen den vielen klugen dingen die jetzt in deinen kopf wandern werden! hast so lange drum gekämpft und jetzt hast du´s geschafft, viel glück große!


so. ich denke das wars jetzt. ich wünsch euch was und ihr wisst schon... grüne elefanten und so!
liebe grüße, nele

3 Kommentare 9.3.07 13:01, kommentieren



mandeln mit gelben punkten.

hallo ihr lieben,

woran denkt ihr wenn ihr mandeln mit gelben punkten hört?
denkt ihr an sowas:
und leckt euch die lippen, oder denkt ihr an sowas:
und bekommt gewisse anfälle?

also ich würd eigentlich an das obere denken. aber gestern hat mir mein arzt folgendes gesagt: "frau g., sie haben eine eitrige mandelentzündung. rote mandeln mit gelben pünktchen drauf!"

und das zu einer zeit in der es keine weihnachtsbäume gibt und gebrannte mandeln eher unüblich sind! ahhhhhhhhhh. nicht schon wieder krank sein. bäh. pfuih.

oh man... dieses blog verkommt zu einem ich-bin-krank-jammerland.
na gut... ich muss es ja nicht lesen. aber irgendwie schreib ich kaum wenns mir gut geht *hrhrhr*

es gibt übrigens jetzt seit einer woche die auswertung und ihr erreicht das blog hier .

tja... okay... muss jetzt gehen... kleine blaue pillen zu mir nehmen oder so ähnlich.

machts gut ihr...

2 Kommentare 16.3.07 17:04, kommentieren