Archiv

babababack again

hallo alle leser, nichtleser, freunde, studenten, radfahrer und menschen. ich bin wieder in berlin. wusstet ihr überhaupt, dass ich weg war? vermutlich nicht. war ein paar tage mit dem vw-frosch in dresden und bin zu 50% unglaublich glücklich wieder hier zu sein, auf der anderen seite will ich wieder zu meiner maaaaaamaaaaaaa! komische sache das. naja wie auch immer... muss mal ein bisschen mehr werbung für das markus blog machen... der hat sich in den kopf gesetzt kneipenklos wichtig zu finden und irgendwie schließ ich mich dem an... (weil wo sonst lernt man den noch sooviel fürs leben, wie auf nem kneipen-, disko-, club- oder zugklo *gg*) *gg* und weil ihr jetzt beschäftigt seid mit markus leben der letzten 5 jahre zurückverfolgen, sprüche lesen und bilder anschaun, mach ich hiermit schluss baibai

 

zusatz: nele=doof. lest einfach markus kommentar und schauts euch so an.

 

habs mal wieder verplant. 

2 Kommentare 7.2.08 15:43, kommentieren



Happy Birthday!!!


Lieber Martin,

weil du ja gestern Geburtstag hattest und ich schon für weniger wichtige Menschen zum Geburtstag Blogeinträge verfasst hab, bekommst du hiermit eine ganze Seite, die dir zeigen soll wie lieb ich dich hab und außerdem mit guten Wünschen gepflastert ist.

Ich wünsch dir nämlich ne ganze Menge

und zwar:

- Gesundheit. Mit Führerschein besonders wichtiger Punkt!!

- Viele Grüne Elefanten. Und blaue und rote und gelbe.

- Glück. In jeder Lebenslage: Familie, Schule, Schuhekaufen..

- Immer genug Menschen die mit dir auf Konzerte gehn und bereit
sind mit dir zwei Stunden land rumzuspringen.

- Geduld für und von Menschen die du liebst.

- Noch mehr schrecklich grellbunte Turnschuhe!

- und jetzt kommt mein besonderer Favourit: ich wünsch dir
gaaanz viele schwule Haie. Nee. Moment. Das war irgendwas
anderes... Achso ja. Ich wünsch dir Liebe. Kompromisslos, lustig,
immer wieder spannend und dir eine Stütze wohin du auch gehst.

Pass gut auf euch auf. Und viel Spaß in diesem tollen neuen Jahr!!!


10.2.08 13:49, kommentieren

Krafttraining *hrhr*

ich hab mal wieder ne ganz neue sportart für mich entdeckt.

nicht etwa irgendwelche neuen bettsportarten, wie mir die hälfte von euch sicher sofort unterstellen wird, nein, diesmal gehts um muskeln, gewichte, gezielte übungen und nele die daneben sitzt und
lästert.

wie schön hanteln sein können, wenn sie lolli und lutscher heben müssen und ich lediglich meine lachmuskeln anstrenge.
(anmerkung: für diese spitznamen sind die zwei selber verantwortlich!!!)

ganz nebenbei. hier stinkts. wer war das??? *würg*

naja... kein ding... lassts raus. bin sowieso erkältet...

aber jetzt mal im ernst ne frage an die weiblichen blogleserinnen:
findet ihr solche muskelprotze echt sexy?

*würg*

*gg* so.weg jetzt.

25.2.08 18:14, kommentieren

Oooops - i got it again!

und zwar nicht etwa zuviel geld, tolle partyeinladungen oder zuviel zeit... nein. einmal mehr die grippe.

ich liebe viren.
sie sind so süß. -- von markus geklaut:

das ist eine erkältung. *anhimmel* sie hat mamas augen und papas nase.... oder so ähnlich.

nur ich glaub lolli fand das nicht so witzig. der konnte nämlich letzte nacht nicht schlafen weil ich husten und kotzen musste... --- ob das bei weiblichen wesen unsexy ist?
okay... whatever.

dafür hab ich es geschafft zwei tage lang nicht zu rauchen.
das war ne super erfahrung, hat mich wirklich weitergebracht und ich konnte an meiner psyche arbeiten... aber dann kam klaus. und alles war im eimer. und mein hals wieder kaputt.

aber ich bin nebenbei so glücklich und/oder zufrieden, dass ich mich jetzt gar nicht beschwere!!!

happy, happy, joy, joy, bye, bye!

29.2.08 15:19, kommentieren