Archiv

oh gott, meine nerven!

oh man(n)...

ich glaub meine fingernägel werden mir niemals verzeihen... hab ich doch bei diesem spiel kaum einen in ruhe gelassen.

aber die nervliche anspannung von heute kann ich weder mit dem ausgeschlagenen zahn, noch mit der vorfreude auf die fusion, noch mit frisch verliebt sein zu tun - ich bin platt, fertig und gänzlich im eimer.

aber wir haben gewonnen.

ich danke euch:



meine neuen, alten helden.
was wollen wir denn mit brad pitt, klein-leo oder will smith ( na gut, den find ich trotzdem toll)? wir haben doch elf+elf deutsche helden, models, sportler!

ich glaub ich werd doch patriotisch (- oder wie heißt das bei der mutter - matriotisch?)

egal.

ich bin fröhlich und wir sind im finale.

oohhhh!

25.6.08 23:37, kommentieren



zusammenführung unanständiger tatsachen...

... oder auch fusion.

ich freu mich schon. nachdem wir uns unverschämt verspätet haben und jetzt noch in aller ruhe an der uni im pc-pool sitzen, sind schwester i. und ich endlich in der richtigen stimmung.

in der festival-geht-los-und-wir-fahren-hin-juhu-laune.

oh gott. schlimmer als diese vorfreude kann nicht mal mein geburtstag sein. und langsam komm ja auch ich in ein oh-man-werd-ich-alt-alter .

hach. es wird bestimmt soooooo schön

und alle von euch die auch hinfahren - wir sehn uns dort und feiern zusammen. mindestens bis zum umfallen und weil der edding kaputt ist wird auch keiner mit fiesen sprüchen übersät werden, wenn er sich nicht mehr wehren kann. und aus dem alter sind wir ja auch sowieso raus.


freudeFreudeFREUDE.

26.6.08 12:52, kommentieren