Archiv

lo hermoso viven

hach... glück bleibt glück und ich bleib glücklich.

das leben ist so wunderschön. ich hab in den letzten tagen soviel spaß gehabt, das sogar (fast) ganz ohne männer und nächste woche ostsee und dann berlin und dann bin ich berliner und dann kann doch gar nichts mehr schief gehen.

wie schön darf ein leben eigentlich sein? ob jetzt nicht doch vielleicht irgendwo auf der anderen seite der welt jemand ganz schrecklich leiden muss weil ich so froh bin? so von wegen kräfteausgleich und so?
bei dem gedanken bin ich schon wieder nicht mehr so froh. obwohl... man muss sich das leben ja auch nicht schwerer machen als es ist... also doch wieder froh.

war heute mit herrn meet-a-körnchen unterwegs und hab mich sehr wohl gefühlt und jetzt bin ich bei mr. paris-mit-2-l zu hause und freu mich auf eine holunder bionade. hmmm.

gute nacht und bis dann und seid froh... (dann leiden die menschen der anderen seite - und wehe die leute auf der anderen seite der welt lachen... *heul*

3.8.08 02:34, kommentieren



pilsator, hefezöpfe und andere katastrophen

na hui. mein leben wird ja plötzlich so ernst.

ich bin mal wieder umgezogen (diesmal endgültiger, weil ich die ultimative, wunderschöne chaos-wg meines lebens gefunden hab und da nie wieder weg will ) und bin jetzt kreuzbergerin.

ich hab genug geld, meine freunde tauchen aus den entlegensten versenkungen auf und ab montag hab ich sogar mal wieder eine mehr oder minder wichtige aufgabe.

klein-nele wird nämlich nochmal zur schule gehen auch das zwar nur mehr oder weniger, aber das führe ich jetzt nicht aus


ich freu mich irgendwie (trotz kopfschmerzen, plödem wetter und dem wunsch ganz dringend mal eben nach bayern zu fahren).

lieblingsbier, erfolgreich einen hefezopf backen (gelobt sei tante hannelore!!!) und besuch von freunden bekommen, die extra wegen mir nach berlin kommen (jaja... okay... nebenbei heiratet noch retro-bassers schwester, könnt auch sein das er und schwester i. deswegen hier sind, aber ich will lieber denken, dass sie nur wegen mir da sind!)

--- by the way: schön das ihr da seid, ihr zwei. schön das es euch gibt und vorallem das es euch in der kombination gibt... vielleicht seid ihr ja die nächsten vorm altar? *hrhrhr*


das leben ist wunderbar.

was soll ich eigentlich sonst noch schreiben?


liebste grüße!

4 Kommentare 28.8.08 17:19, kommentieren