Warum haben Nazis Glatzen...?

...als äußerliches zeichen ihrer ideologie: wo außen nichts drauf ist, ist innen nichts drin!

wirklich schöner spruch. (damit keiner behauptet ich hätte ihn geklaut:Forumkram )



abgesehen von solch kleinen erfreulichkeiten ist alles normal.

der advent hat angefangen und mir knallhaart vor augen geführt, dass dieses jahr dabei ist aufzuhören und einfach in ein neues überzugehen... und das so unglaublich schnell, dass ich mich ein bisschen üüberrumpelt fühle...
dieses jahr ist so schnell vergangen, es ist soviel passiert - schönes und schlimmes, und ich hab gar nicht gemerkt wie die zeit verschwunden ist.

ob das genauso ist wenn man stirbt? wenn man zu schnell lebt, merkt man gar nicht wie die zeit vergeht und dann ist es plötzlich vorbei und du hast grade noch zeit dich zu fragen was du eigentlich gemacht hast, einmal >huch< zu sagen und weg bist du...
aber wenn mans genießt it das eigentlich gar nicht so schlimm.

und ich genieße mein leben. von oben bis unten und von oberunterhinterfinstercunnnersdorf bis zum victoriapark.

leben lohnt sich total!

genießt die erste adventwoche und fangt an mir ganz viele geschenke zu kaufen!!!

hasta la vista!

3.12.08 12:26

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


markus / Website (3.12.08 19:47)
öhm nur mal so: ich hab seit ein paar tagen wieder sehr wenig haupthaar und bin deswegen weder nazi noch innen hohl :P


nele (8.12.08 15:01)
ging ja auch um nazis und nicht um markusse

aber mal im ernst - fühlt sich das nicht schon ein bisschen kribbelig an? :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen