Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Erneut ersuche ich euch auf diesem Wege, da ich befinde, dass derartige Kontaktaufnahme ungefährlich, diskret und möglichweise auch vor der CIA geheim ist.

In der Hoffnung auf einen Silberstreif am Horizont:

Ede aus SM

Jaques ( -/- ) 7.5.09 06:52

Grieß eich!

Wos I oig'ntli´choa moal soagn woit, isch, dess des, wos jetza bei is, recht, sognmoar moal - spärlich - is!

Ober, is wo der o weg is, dewo is a o ziel ... wie a imma ...

also denno moal ... servus

der ede

gez. der, welchen du dahinter vermutest!

Ede (Email ) 16.12.08 22:43

hey,

schuldigung und riesengroße verzeihung dass ich dich sitzen gelassen hab ich habs leider voll verplant weil ick so breit war u hab dann erst später dran gedacht!ich hoffe du hasst mich nich u ich kanns wieder gut machen!!liebn gruß matti

matti (Email ) 3.4.08 20:48

hey süße,
ich bin am WE sogar in der Hauptstadt. wann und wo kann ich allerdings noch nicht sagen. kann dir ja ne sms schreiben wenn du magst

MfG
das krabbenvieh

krabbe (Email ) 4.3.08 16:42

http://my.myblog.de/krabbediebeste


du darfst mal schauen, süße ^^

krabbe (Email ) 2.2.08 23:53

*ähm* wie jetzt? ich hör gar nix mehr von dir *schnief*


deine dich überalles liebende krabbe

krabbe (Email ) 14.12.06 19:37

schmarrn ... des passt schu ... in bayern doarf i' des oa ... sauhgribbierl ... elendaer ... verrecktar ...

servus

der Edmund aus Regensburg (Email / Website ) 26.11.06 15:29