Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


möp.

du, ede, des d´hi reine gschreib´t hoas is fei nett voa dia, a i denk´ des sollts net so oft tuah, hi gibbets leuts di könnt´n di kenn!

aber trotzdem danke an dich *lol* bis später!

nele ( -/- ) 25.11.06 14:52

Grieß eich all' z'amm!

I woalt hoalt moal de Nele grießen, denn des is moi ah anliegen.

äääh, servus ... ääh .. joa ... passt schu ...

servus,
der ede

der Edmund aus Regensburg (Email / Website ) 25.11.06 13:42

Hallo nettes Gästebuch. Ich habe die letzten 8 Jahren in Dresden gelebt. Und weiß wie grau und trübe die Winter sein können. Nun das habe ich jetzt geändert jetzt wohne ich seit einem Jahr auf der Karibikinsel Saint Martin auch als Sint Marten bekannt. Da der französische Inselteil zu Frankreich und zur EU gehört kann man hier ohne Probleme leben man kann so lange bleiben wie man will. Auch um hier ein Neues Leben zu beginnen.Da man kein Visum,Arbeits oder Aufenthaltserlaubnis benötigt.Deshalb ist es kein Auswandern sondern nur ein Umzug. Nur mit dem Unterschied das man 8000 km von Deutschland entfernt lebt. Wer mehr zu der Insel wissen möchte kann mir gerne schreiben. Ich werde Eure Fragen gerne beantworten. Sonnige Grüße aus der Karibik sendet Euch Anett

Anett Wunderlich (Email / Website ) 19.10.06 18:04

also ich kann nichts für die werbung hier... aber da das kleine süße schaf von dem link mich so süß angegrinst hat, konnte ich nicht widerstehen und musste den eintrag hierlassen

nele ( -/- ) 2.7.06 20:44

http://www.zooperstar.com/photo-126217.html
geht mal alle bitte auf die seit ...... und wenn ihr ICQ habt dann schikt die auch per ICQ weiter wäre echt net weil ich ne wette am laufeb habe ...... und möchte die nicht gerne verlieren !!!! ^^
die Besucherzahl muss nähmlich steigen
MfG Andy

Andy (Email / Website ) 1.7.06 19:30

holla

Loveparade klingt suuuupie :P

wer macht liebe mit mir?

@nele das mit den spritzen wandert bei jeder großveranstaltung durch den informationswald.. es ist bisher nur einmal vorgekommen dsa soetwas überhaupt passiert ist.. und dsa nicht mal bei einer großveranstaltung..

ansonsten müssten die menschen auhc angst haben das sowas wie mit dem Amoklauf bei der bahnhofseröffnung wieder geschiet...

adi

philoirgendwas-adi ( / Website ) 1.7.06 17:02

hey kräbbchen,

klar bleiben wir in kontakt, ich hab nur im moment ein bisschen mehr zu tun...
ich werd zur loveparade nach berlin kommen, insofern ich das jetzt noch mit mir vereinbaren kann (hab von ein paar freunden von den aidsspritzen gehört... *brrr*)
bis dahin *knuuutsch*

nele ( -/- ) 17.6.06 13:16